DSC08974_edited.jpg

weROPE

Wir stehen mit unserem Namen für hohe Qualitätsstandards sowie einen familiären und respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden und Mitglieder*Innen.

Im Herzen von Bern wollen wir zusammen Grosses erreichen!

#bernwächst

DSC08776.jpg

Werte

Das ROPE-Team besteht aus sehr gut ausgebildeten Experten. Wir sind bestrebt, uns konstant weiterzubilden und organisieren regelmässige interne Weiterbildungen.

Unsere Werte bilden das Wort KERZE, wo zuoberst zwar das Licht im Mittelpunkt steht, jedoch das ganze nicht funktioniert ohne eine solide Basis.

➥ Kompetent
➥ Einzigartig

➥ Respektvoll

➥ Zuverlässig
➥ Echt

 

Wir pflegen einen persönlichen und freundschaftlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und verhalten uns stehts professionell und diskret.

 

 

Nachhaltig

Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass unsere Mitglieder gesund und fit sind. Dafür unternehmen wir Vieles um Training mit Freude und Spass weiterzugeben. Nur so ist Training nachhaltig.

Doch wir legen auch grossen Wert auf unsere Produkte, welche wir bei uns anbieten. Sei es unsere Kleiderlinie, die aus organischer Baumwolle hergestellt wird oder unsere Supplemente, welche geprüft und getestet sind, wie auch in der Zusammenarbeit mit ausgewählten Physiotherapeuten, Ärzte und Masseure, die den Kreis der Nachhaltigkeit schliessen.

DSC08940.jpg
DSC08754.jpg

Masse ist nicht unser Ding

Unser Studio im wunderschönen Kirchenfeld misst auf zwei Etagen rund 400qm.

Wir sind ein Boutique-Studio.

Somit können wir unser Fitness nicht unendlich auslasten und planen so, bei einer gewissen Anzahl Mitgliedschaften, keine weiteren Members mehr aufzunehmen. 

Dies bewahrt dich vor langen Wartezeiten und wir können den familiären und persönlichen Kontakt mit dir auch in Zukunft pflegen.