top of page

Trainingsangebot

DSC08882.jpg

Coaching Abo

Das All-In-One Abo für maximalen Fortschritt und Spass mit monatlichen Coaching-Terminen zur regelmässigen Erfolgsmessung

CHF 1'680 / Jahr

Mail-1-video-thumb_tmp1895311972.png

online coaching

1 zu 1 Online Coaching mit individuellem Trainingsplan, exklusivem Videomaterial und Ernährungsberatung für optimale Ergebnisse egal wo du trainierst.

ab CHF 149

GROUP training

Tägliche Gruppentrainings bringen dich an deine Grenzen. Yoga, Pilates und sämtliche weitere Gruppenkurse sind im GROUP Abo inbegriffen 

CHF 1'359 / Jahr

ROPE | Trainingsangebot

OPEN Gym

Individuelles Training mit einem professionell erstellten Trainingsplan helfen dir deine Ziele effektiv und nachhaltig zu erreichen

CHF 1'149 / Jahr

COMBO (GROUP + GYM)

Das Combo-Abo für mehr Abwechslung und Fortschritt. Motiviere dich im GROUP Training und ergänze deinen Trainingsplan im OPEN Gym

CHF 1'459 / Jahr

PErsonal training

ab CHF 110 im Abo

Maximaler Erfolg im 1 zu 1 Training. Ideal zur Fettreduktion, Aufbau der Muskulatur, Reha oder gezielte Steigerung der Leistungsfähigkeit

Noch nicht sicher was du genau willst?

 In unserem 8- Wochen-Programm lernen wir dich & deine Ziele besser kennen

   ab CHF 360.-   

Probetraining buchen

Unverbindlich und unkompliziert

Interesse an ...

Merci - deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Anmelden
Interviews mit Kunden

Interviews mit Kunden

Stefan.png

Stefan

« Das Training im ROPE hat meine Lebensqualität stark verbessert und ich fühle mich nun aktiver »

Urs.png

Urs

« Im ROPE konnte ich meine Leistungsdefizite gezielt trainieren und mich im Wettkampf deutlich verbessern »

Laura.png

Laura

« Speziell im Gruppentraining spornen mich die anderen Teilnehmenden zu Höchstleistung an »

bottom of page